Ausstellungen

Ausstellungen

Mai 2017 Gemeinschaftsausstellung Atelier 134 / Hamburg Osdorf
1.7. bis 3.9.2021 Einzelausstellung Elbe-Kino / Hamburg Osdorf
1.4. bis 15.5.2022 Gemeinschaftsausstellung Blankeneser Kunstmeile
6.11.2022 bis 7.1.2023 Einzelausstellung Elbe-Kino / Hamburg Osdorf
ab Aug. 2023 Gemeinschaftsausstellung Die kleine Galerie / Hamburg Flottbek
8.12. bis 17.12.2023 Gemeinschaftsausstellung EISIGE VISIONEN Barlachhalle K
Demnächst:
März 2024 Einzelausstellung Brillenhaus Blankenese
April - Mai 2024 Gemeinschaftsausstellung Blankeneser Kunstmeile
Mai - Juni Gemeinschaftsausstellung DREIFARBENKLANG Rathaus Wedel

Aktuelles


2024 - ein Neues Jahr beginnt und gleich mehrere Ausstellungen werfen ihre Schatten voraus.

Im März habe ich die wunderbare Chance erstmalig im Brillenhaus Blankenese ein paar meiner kleineren Bilder auszustellen.

Vom 1. April bis zum 15. Mai bin ich eine von vielen Künstler*innen bei der Kunstmeile Blankenese, meine Bilder werde ich im Piccolo Amore mitten im Herzen von Blankenese präsentieren können.

Direkt anschließend startet die Gruppenausstellung Dreifarbenklang im Rathaus Wedel zusammen mit den Künstlerinnen Miriam Diezmann und Christine Teichler - zu allen Ausstellungen werde ich rechtzeitig hier alle Details bekannt geben.



Besondere Ausstellungen im letzten Jahr



EISIGE VISIONEN - Diese Ausstellung war etwas absolut Besonderes und ich bin sehr glücklich als Künstlerin dabeigewesen zu sein. Das Vater und Sohn Team Peter Kohl und Felix Schwotzer hat ein Ausstellungskonzept rund um das Eismeer von C. D. Friedrich entwickelt, welches vor 200 Jahren entstanden ist. Diese Einladung lasse ich hier als eine wunderbare Erinnerung stehen, zumal es eventuell eine Fortsetzung als Wanderausstellung geben könnte. Über Neuigkeiten darüber werde ich hier sowie auf Instagram und Facebook berichten - und natürlich direkt auf der Hompage eisigevisionen.de.



Ein paar meiner aktuellen Bilder hängen seit Sommer 2023 in der kleinen Galerie in der Beselerstr. 27, 22607 Hamburg Flottbek. Kontakt, Öffnungszeiten und Homepage der kleinen Galerie sind hier zu finden: www.galerie-flottbek.de. Ich freue mich sehr über diese wunderschöne Ausstellungsmöglichkeit und kann die Kleine Galerie von Claudia Tonn sehr empfehlen!


Hier hängen inzwischen meine ganz aktuellen Bilder:

Die kleine Galerie

Beselerstr. 27, 22607 Hamburg Flottbek

Share by: