Malerei

 

Hier ist eine Auswahl meiner Malerei zu sehen. Ich arbeite zur Zeit an einem Format meine Werke anders und neu zu präsentieren, da jedes Bild eine eigene Geschichte, inhaltlich oder in seiner Entstehungsphase hat. Einige wenige dieser Geschichten sind wichtig, um die Bilder zu verstehen, wie zum Beispiel meine Seekarten, die man nicht mehr sofort als Seekarte erkennt, besonders hier in der Präsentation im Web.

 

Für eine größere Ansicht bitte auf die Icons hier klicken.

 

 

 

Für meine Malerei habe ich mich seit Mai 2017 dem Gemeinschaftsatelier in der Langelohstraße 134 in Hamburg / Osdorf angeschlossen, dort habe ich Raum und Austausch mit  Gleichgesinnten. Gelegentlich verantstalten wir dort Ausstellungen, ich werde dies rechtzeitig ankündigen!

 

 

Bisherige Ausstellungen

 

Juli - August 2021         Elbe Filmtheater, Hamburg                       Einzelausstellung

Mai 2017                       Atelier 134, Hamburg                               Gemeinschaftsausstellung

Juni 2010                      Heidbarghof, Hamburg                             Gemeinschaftsausstellung