Sketches

Skizzen und farbige Übungen lockern die Hand

 

... und nehmen die Angst vor einem leeren Blatt Papier. Das mache ich inzwischen nicht mehr täglich aber bestimmt eine Hand voll wöchentlich. Ein paar dieser Ergebnisse werde ich hier ab Januar 2018 veröffentlichen, nicht alle möchte ich hier zeigen.

Mit meinen Montagsmalern werden wohl gelegentlich ein paar farbige Bilder entstehen, während an den anderen Tagen hauptsächlich ein paar einfache Zeichnungen aus meinem Skizzenbuch hier erscheinen werden. Auch meine Zeichnungen mit den Urban Sketchers Hamburg sind hier zu finden. Die hier eingestellten Zeichnungen, Skizzen, Aquarelle oder sonstigen Bilder sind freie Arbeiten und keine Auftragswerke - höchstens eine Skizze zu einer Auftragsarbeit wandert hier in diese Rubrik.

 

Für eine größere Ansicht der Bilder bitte einfach auf die kleinen Icons klicken.

 

Ich würde mich freuen, wenn es gefällt!

 

 

 

2018

2016 - 2017