Sketches

Täglich eine neue Zeichnung für mein Bilderreich

 

"One sketch a day" - Diesem sehr beliebten Motto von vielen Kollegen folge ich hiermit, denn es ist für mich einfach selbstverständlich immer und überall einen Bleistift und mein kleines Skizzenbuch dabei zu haben, wenn nicht sogar einen Aquarellblock mit Pinsel und Farben.

In meinen montäglichen Malkursen werden wohl viele farbige Bilder entstehen, während an den anderen Tagen hauptsächlich ein paar einfache Zeichnungen aus meinem Skizzenbuch hier erscheinen werden. Auch meine Zeichnungen mit den Urban Sketchers Hamburg sind hier zu finden. Die hier eingestellten Zeichnungen, Skizzen, Aquarelle oder sonstigen Bilder sind freie Arbeiten und keine Auftragswerke - gelegentlich kommt nur mal eine Skizze zu einer Auftragsarbeit hier dazu.

 

Da ich nicht täglich online, bzw. auf meiner eigenen Homepage bin, werden einige Tagesbilder erst im Nachhinein hier erscheinen, also bitte einfach in ein paar Tagen nochmal hier vorbei schauen.

 

Für eine größere Ansicht der Bilder aus den Vormonaten bitte einfach auf die kleinen Icons klicken.

 

Ich würde mich freuen, wenn es gefällt!

 

 

 

August 2017

Juli 2017

Juni 2017

Mai 2017

April 2017

März 2017

Februar 2017

Januar 2017

Dezember 2016

Dieser Monat bleibt leider unvollständig, im nächsten Jahr kann es nur besser werden.

November 2016

Oktober 2016

September 2016

In diesem September ist so extrem viel los, dass ich ein Aufholen der Zeichnungen und Bilder nicht schaffe. Bitte verzeiht mir. Wer mich näher kennt, weiß ja sowieso Bescheid. In Gedenken an die liebe Dina gibt es dafür hier diese Rose.

August 2016

Juli 2016

Juni 2016

Mai 2016

April 2016